Cougars Schüler in Nationalmannschaft berufen

v.l.n.r.: Anthony Hoppe, Coach Joe Pekerosky, Neven Brand

Erstmalig in der Vereinsgeschichte wurden zwei unserer Spieler der Schülermannschaft in den Kader der U12 Baseball-Nationalmannschaft berufen. Anthony Hoppe und Neven Brand nahmen seit Ende 2016 an mehreren Sichtungsmaßnahmen zunächst in Baden-Württemberg, später dann in Mainz teil und wurden schließlich Ende März in den Kader der Nationalmannschaft berufen. Coach Joe Pekerosky darf stolz auf seine Spieler sein, die er von klein auf ausgebildet hat.

Der Terminkaldender von Anthony und Neven ist in den kommenden Wochen voll gepackt. Neben dem Ligaspielbetrieb sind zahlreiche Kadermaßnahmen zur Vorbereitung auf die U12 Europameisterschaft zu absolvieren, die vom 5. bis 16.7. in Utrecht/Niederlande stattfiindet.

Der Höhepunkt der Saison wird dann die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Taiwan sein, die eine Woche nach der EM vom 25.7. bis 8.8. in Tainan/Taiwan stattfinden wird.

Top