Zwei Siege gegen Mannheim

Corina Apel - 2 Homeruns

Lea Müller - Geburtstagskind

Vicky Bucher - Geburtstagskind

Am zweiten Spieltag in der Jugend Landesliga überzeugten die Karlsruherinnen mit zwei Siegen gegen die Gäste aus Mannheim. Aber nicht nur das gab es zu feiern. Lea Müller und Vicky Bucher feierten Geburtstag, Corina Apel glänzte mit 2 Solo Homeruns und Rona Roser hatte als Jüngste im Team ihren ersten Einsatz bei einem Softball Spiel. Einziger Wermutstropfen an diesem Tag war, dass sich Linnea Malmbeck den Knöchel verletzte und nun für die nächsten zwei Wochen ausfallen wird. Und zu guter Letzt spielte das Wetter wieder nicht mit, so dass das zweite Spiel 10 Minuten vor Erreichen des Zeitlimits nach einem heftigen Regenguss abgebrochen werden musste.

Mehr Bilder zum Spiel in der Cougars Bildergalerie

Spiel 1
Team 1 2 3 4 5 6 7 R H E
Tornados 2 0 0 2 x x x 4 5 11
Cougars 5 5 5 5 x x x 20 16 1
WP: Tatjana Rauprich, LP: Viktoria Skalik

 

Spiel 2
Team 1 2 3 4 5 6 7 R H E
Cougars 5 3 5 x x x x 13 10 2
Tornados 0 0 1 x x x x 1 3 8
WP: Ella Schmiedel, LP: Johanna Eisinger

 

Für die Cougars spielten: Ella Schmiedel (SS, P), Vicky Bucher (2B, C), Natalie Sturm (C, 3B), Linnea Malmbeck (3B, SS), Rona Roser (LF), Tatjana Rauprich (P, 2B, SS), Susan Brand (RF), Lea Müller (LF, 2B), Corina Apel (1B)

Top